Dienstag, 10. April 2018

Taufbuch °1 | 2018

Zur Taufe der kleinen Merle Marie
gab es dieses Taufbuch 
in dem Erinnerungen an diesen besonderen Tag 
festgehalten werden konnten!
Engel mit Herz - oder Stern :)))
Im Moment habe ich ihn auch für Kommunionkarten 
häufig im Einsatz

Psssst.... auf der Startseite der Erlebniswelt habe ich heute ewas entdeckt
:)))
Die Kachel für das MONATSTHEMA ist wieder aktiv - DANKE
♥ ♥ ♥ 
Ich finde das immer schön, die geballte Ladung an Werken 
auf einen Blick zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.