Mittwoch, 27. Dezember 2017

Heute ist dein Glückstag

Schwupp ... WEIHNACHTEN ist vorbei 
und wie versprochen möchte ich heute die Gewinner
meines Adventszaubers bekannt geben.
4 Gewinner aus all den Kommentaren bis zum jeweiligen Adventssonntag
und ein Gewinner bzw. Gewinnerin für das richtige Lösungswort

Dieser Schriftzug 
passt gerade gut und den findet ihr auf einem der neuen Kärtchenbögen


GLÜCK hatten dank Random.Org

01.-03.12.17 Melanie Weber 
(Gewinn: Papier)
Liebe Bella! Einen sehr schönen Adventkranz hast du. Auf die Idee diesen mit Moos zu machen bin ich noch nie gekommen. Bei uns gibt es keinen Kranz sondern 4 Kerzen in einer länglichen Schale mit Engelhaar, Kugeln und ein bischen Deko in Silber und Braun (Depot-Style). Also etwas moderner.
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent

04.-10.12.17 Katrin79
(Gewinn: Die Bäumchen)
Liebe Bella,
ich bin mittlerweile ganz begeistert von Schwarz-Weiß. Gar nicht düster sondern nur sehr schick.
Liebe Grüße Katrin

11.-17.12.17 Biene aus dem Bergischen
(Gewinn: Die Schneeflocke)
Liebe Bella,
wunderschöne Variante der Küsschenschieber !
Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir
Biene aus dem Bergischen

18.-24.12.17 Verena E.
(Gewinn: Stencil)
Hallo Bella,
Rot und Gold, ein Klassiker und wunderschön anzuschauen.
Viele Grüße,
Verena E.

WEIHNACHTS WINTER WUNDERLAND
oder auch
WINTER WEIHNACHTS WUNDERLAND 

war die Lösung für das ADVENTSZAUBER-BuchstabenRätsel 

21 richtige Antwort Mails haben mich bis gestern 23.59 Uhr erreicht 
und auch hier hat Random.Org bei der Auslosung geholfen.

Über den Schlüsselanhänger  mit Engel-Schmuckknopf darf sich 

Sandra Möller 
freuen


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
allen 5 Gewinnerinnen!!!
Wenn ihr mir bis Samstag, 30.12.17 eure Adresse zukommen lasst,
macht sich euer Gewinn gleich im neuen Jahr auf den Weg zu euch



5 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Herzlichen Dank an die Glücksfee. Ich freue mich.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    juppi, ich freue mich riesig. Dankeschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      die Glückspost ist angekommen. Nochmals vielen lieben Dank.
      Hab noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  3. Liebe Bella,
    auch ich freue mich riesig, vielen lieben DANK und herzliche Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Bella, dein schöner Umschlag ist heute bei mir angekommen. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.