Freitag, 22. Dezember 2017

Adventszauber ★ 22

22. Dezember 
Das Fest der Feste rückt näher 
und viele Türchen mit Buchstaben öffnen sich nicht mehr für euch 
★ T

Heute gibts gleich noch einen Beitrag zum Monatsthema 
SCHWARZ WEISS °8
dazu
Die kleine Variante der Schokoschieber
Und dazu Waldtiere von Poppystamp, 
ein paar kleine Sterne von Memory Box und Enamel Accents

Viele haben sicherlich heute ihren letzten Arbeitstag 
vor den Feiertagen....
Ich wünsche allen einen guen Start in das Weihnachts-Wochenende

11 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Wieder so eine schöne und stilvolle Verpackung. Wo nimmst du immer deine ganzen Ideen her?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    eine wunderschön gestaltete Wald-Weihnacht!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    diese Verpackung schauen so traumhaft schön aus, genial gemacht.

    Weihnachtliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    diese Verpackung ist wieder sehr schön. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella ,
    du hast es schon wieder gemacht !!!
    Mein Wunschzettel wird länger und länger.
    Super schön .
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Super super schön!! Liebe Grüße! ...und schon mal schöne Feiertage!
    Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sind wieder mal super schöne Verpackungen.
    Ich danke für die vielen tollen Ideen hier in deinem schönen Adventskalender.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen: Wunderschön....
    Schöne Weihnachtszeit und entspannte Tage.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    klasse, besonders in dieser Farbkombi.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, Papier & Pappe; wieder was für mich :))
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    die Schokoschieber sind wunderschön geworden !
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.