Sonntag, 5. November 2017

KreativBox 11 - °2

Für diese Verpackung, 
habe ich die Papiertüte diesmal aus einem A4 Bogen selbst gefaltet 
und dann ein bisschen *neue* Deko 
dran & drauf
Zwei Kärtchen aus dem 
geöst und an die Verschlussklammer gebunden
Den tollen Sternenfolder wird es bald in der Erlebnsiwelt geben.
Passend dazu gibt es  h i e r  aber schon den Stencil
Und hast du die Büttenrand-Sterne eigentlich schon entdeckt?!
Wie es immer & immer wieder so tolle neue Dinge geben kann
:)))
Habt noch einen schönen Abend 
und startet morgen gut in die neue Woche!

Hier bei mir geht es jetzt mit Verpackung Nr. 104 von 256 weiter

3 Kommentare:

  1. Sehr schön! Besonders die Farbkombi gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella...
    Feine, edle Verpackung für ein besonderes Geschenk, die zarten Farben sind wunderschön!!
    Alles Liebe und ein schöne Woche, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie immer!!
    Die Büttenrandsterne finde ich auch toll, der Preis ist aber jenseits von gut und böse, der geht gar nicht....
    Liebe kreative Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.