Samstag, 12. August 2017

Schon entdeckt . . . . ?

In der Erlebniswelt sind ein ganzer Schwung  n e u e r  Basics 
an Dies & Embossing Folder eingezogen, 
die sich wunderbar kombinieren lassen.

Neutral - schlicht - zeitlos 
.... 
und so etwas ergibt für mich ja immer einen Sinn
(zwincker zu Alexandra)

:))) 

Auf meiner heutigen Karte haben sich vier neue Produkte `versteckt`

...und das vierte neue Produkt, wird es bestimmt auch bald in der Erlebniswelt geben :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

Das Wetter ist doch perfekt um kreativ zu sein oder in der Erlebnsiwelt zu shoppen :)))


♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.