Samstag, 19. August 2017

KreativBox 8 - °7

Aus einem bisschen Material das der KreativBox beilag,
habe ich noch einen Geschenkanhänger gemacht!

Das Geschenke waren seblstgemachte Glasuntersetzer
aus Filz & Tafelstoff.
Der Tafelstoff ist hierfür auch praktisch zugleich, 
da die Untersetzer mit Namen beschriftet werden können.
Eine Kreidemarker ist natürlich Voraussetzung, 
damit der Name auch wieder weggewischt werden kann 

:)))
Die Idee für personalisierte Untersetzter hatte meine Freundin Nicole vor einiger Zeit mal ♥

Für den Anhänger habe ich auch einen der neuen Folder verwendet

Labyrinth
Clip Kreis
Leinengarn
Da filigrane A gibt es h i e r  einzeln 
oder im Set
Alle Buchstaben lassen sich verschieden ausstanzen
Die Untersetzer aus Wollfilz & Kreidestoff,
habe ich entsprechend ausgestanzt,
zusammengenäht und noch ein Sternenlabel von Farbenmix eingenäht


♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Bella, das ist aber eine super gute Idee. Die Untersetzer sind wunderschön und der Anhänger natürlich auch. Perfekt wie alles wieder zusammen passt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenkidee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.