Dienstag, 16. Mai 2017

3 YEARS WAFFLE FLOWER

Es ist soweit 
!!!!!
Wir feiern 

3 Jahre - WAFFLE FLOWER
 
WIR - vom aRenkeTeam 
haben uns das StempelSet Layering Marble 
von Nina genommen und haben es 
jeder auf seine Art & Weise 
ein- und umgesetzt
Schon beim Betrachten der Stempel, 
hatte jeder von uns ein klein wenig andere Vorstellungen & Ideen.
Und somit sind sicherlich auch ganz unterschiedliche Werke entstanden.

Ich werde jetzt auch gleich mal los hopsen 
um zu sehen, was die Mädels alles gezaubert haben 
:)))
Ich habe mich für eine Karte entschieden
und die Stempel eher als 'Kleckserei' angesehen.
Fand ich persönlich toll,
da mit den Stempeln das Gekleckse ein wenig beeinflussbar ist
:)))
Außerdem kamem zum Einsatz

Stempelkissen  Danube Blue & Summer Sky

So ... und jetzt wird weiter gefeiert bei:


VIEL SPASS!!!

♥ ♥ ♥

16 Kommentare:

  1. Marble blau :)

    und super fein :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ... auch als Klecksereien toll!!!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. BellafineArt ;)
    Sehr sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, liebe Bella!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt gekleckst und gekleckert liebe Bella...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bella, it was great meeting you in Frankfurt! You have such talents!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Farben sind so wunderschön...Blau und Marmor passen
    wunderbar zusammen wie du uns zeigst:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie erinnert mich deine Karte ans Meer. Sehnsucht macht sich breit! Superschön!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Bella! Das ist ja eine tolle Karte!
    Den Stempel hast du so schön eingesetzt und ich finde die Farben suuuper!!!
    Eine ECHTE BELLA-Karte, die mir sooo gut gefällt
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  10. das Gekleckse hast du ganz im Bella-Style beeinflusst:))
    sieht sehr schön aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kartenform und die Farbkombi gefallen mir sehr :) Gefällt mir!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ja in BLAU wirkt der Stempel besonders gut. Tolle Karte! ♥

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  13. Anders und doch Bella :-)
    Super schön!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful card design using this marble stamp set .

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.