Samstag, 1. April 2017

P I N K

Ein neuer Monat - ein neues Thema 
PINK
Und das ist kein Aprilscherz
:))) 
DANKE Tschenny für dieses neue & tolle Logo
Wir suchen ja immer gemeinsam nach dem Monatsthema .... 
und werden uns auch meist recht schnell einig. 
Das Thema PINK an sich fand ich auch gleich toll 
doch dann kamen gleich die Gedanken. 
Hmmmm... aber was mach ich bitte zu diesem Thema?
Ein bisschen überlegt 
und dann festgestellt ....... 
es gibt gaaaaaaaanz viel Material in PINK
unter anderem das

 Papier - Filz - Garn - Mincfolie - Acrylfarbe - Enamel Accents
Glitzerpulver - Embossingpulver
 Ihr seht ... ich werde sicher was zusammen bringen :)
Und vielleicht lasst ihr euch auch ein bisschen anstecken
vom Frühlings PINK 

Und jetzt ... schneide ich mal die ersten Papiere aus der neuen KreativBox an!
Vielleicht melde ich mich später nochmal

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.