Sonntag, 19. Februar 2017

KreativBox 2 - °4

Heute habe ich mir nochmal die aktuelle KreativBox genommen 
und das darin enthaltene wunderschöne Material etwas verarbeitet
:)))
Eine Glückwunschkarte aus zwei verschiedenen Designpapieren

Die Feder habe ich aus dem goldschimmernden Papier, dass der Box beilag ausgestanzt 

Apropo Schimmer.....
Ein ganz neues und vor allem edel schimmerndes Papier 
ist in vier Farben in den Shop eingezogen
K L I C K 1 - 2 - 3 und 4
Leider erkennt man am Bildschirm nicht wirklich den Schimmer,
aber ich durfte in Frankfurt auf der Messe schon ganz viel mit Stanzen
und war begeister und freue mich, 
dass es jetzt endlich erhältlich ist!
Habt einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

  1. Eine Karte, die viel Herzenswärme ausstrahlt...
    Wunderschön gemacht, liebe Bella!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Federn hab ich auch schon hervorgekramt :) Mal sehen wann ich Zeit habe, sie zu verarbeiten *lach*
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.