Freitag, 2. Dezember 2016

★ Adventszauber ★ 2

Hinter dem kreativen Türchen für heute steckt diese Karte
Mit der ich auch in das DT-Thema für den Monat Dezember starte 


STerne
 
Ich freue mich auf ganz viele Sterne 
:)))
(wieder lieferbar)

Pssssst..... der neue kreisrunde Kärtchenbogen mit den Engeln 
der für den BlogHop entstanden ist,  ist jetzt erhältlich ... 
und noch so einiges mehr!
Christbaumkugel-Stanze, neue Stempel, Laserelemente, uvm. ....

Startet gut in das 2. Advents-Wochenende

10 Kommentare:

  1. Sehr schön gestartet, liebe Bella ;)
    Jetzt bin ich wieder gespannt!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sterne & Engel in Kombination!
    Sooo schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Advents-Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Und die zweite wunderschöne Karte
    LG Schola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella...
    einen sternenhaften Start zum DT-Thema...Wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...und eben im shop den tollen sternenstempel passend zum papier entdeckt.

    deine Karte ist sooo schön.
    liebste grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. voll schön! Sein Kollege wohnt jetzt endlich auch bei mir, ich freu mich drauf, mit ihm zu werkeln, deine Karte macht richtig Lust darauf!
    Grüße von
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Sterne, das weißt du ja (-:
    Tolle Karte *** <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.