Samstag, 10. Dezember 2016

★ Adventszauber ★ 10

Schade, dass Ihr heute nicht hinter das Türchen schnuppern könnt
:)))
Es gibt nämlich leckeren & himmlischen Weihnachtszucker.
Wenn ich diesen mit vielen verschiedenen 
und weihnachtlichen Gewürzen herstelle,
duftet es in der ganzen Wohnung herrlich nach Weihnachten,
da kann kein Duftöl mithalten.
Den Weihnachtszucker zum Verschenken habe ich in Reagenzgläser gefüllt und dann musste noch ein passender und stimmiger Anhänger her. 
Gold - weiß ... und ???

Einmal in der kreativen WhatsApp Gruppe laut gedacht und schon kam der passende Tipp

DANKE Alexandra ♥
Ich finde die kleinen Engels-Täfelchen passen perfekt 
und sind wie gemacht für den Anhänger
(alle Varianten wieder lieferbar)

Und heute Abend kannst Du zu 
hüpfen!

12 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem himmlischen Weihnachtszucker. Wie wird der den gemacht?
    Die Verpackung dazu ist toll.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, wie immer!
    Kann man den Weihnachtszucker nur mit dem Thermomix herstellen? Den besitze ich leider nicht. ...
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt auch anders - wenn Du irgendwas hast womit Du die leckeren Gewürze - die ja ganz und ziemlich hart sind - zerkleinern / mahlen kannst

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bella!
    Ich habe gerade einen Hauch Weihnachtszucker in der Nase...! *grins*
    Immer wieder eine schöne Geschenkidee!
    Dein "rundum" dazu ist ein Träumchen!
    Liebe Grüße + ein wunderschönes Adventswochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Verführung... ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß!
    Und ich komme gerne mal kosten (-:
    - im nächsten Jahr
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachtsbücher-eine wahrlich süße Idee und dann, wie immer, bellatastisch verpackt.
    Großes Kino, Danke!
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.