Mittwoch, 12. Oktober 2016

Eine besondere Nachricht für dich

Ja ... nicht nur hier bei mir auf meinen Kartenumschlag lautet es heute:


Auch Alexandra hat wieder super tolle Nachrichten!!!!

Du musst unbedingt vorbeischauen - es wird toll......
Für meinen heutigen Kartenumschlag 
hab ich ein wenig die Oktober-Box geplündert :)

Die Papiertüte - das Papier - die durchbohrten Eicheln - das Blatt - Nymogarn .... 
alles aus der Box
Den Stempel, der ebenfalls in der Box war, habe ich mit Versamark auf die Tüte gestempelt

Und jetzt aber nochmal .... wenn Du Lust hast - zu einem Bloghop kombiniet mit dem Kreativprojekt °2 dann melde Dich bei Alexandra ein tolles Projekt & schöne Ideen schwirren hier & da herum 

Eines kann ich verraten - es wird mega geheimnisvoll :)))

5 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.