Donnerstag, 27. Oktober 2016

aR - Oktober Team Thema

Einen *ANHÄNGER* habe ich noch für Euch :) 

Und die Kärtchenbögen sind perfekt für solche kleinen Teilchen - oder was meint ihr?
Dieses Kärtchen ist von einem neuen Bogen, den es ab morgen in der Erlebniswelt 
und beim KreativTreffen im Werkstattladen gibt...
Genauso den Bogen mit den vielen kleinen Sternchen .... ich freu mich drauf!
Und wer zum KreativTreffen kommt, kann dieses Päckchen samt Anhänger genau unter die Lupe nehmen :))) denn ich habe es als Muster dabei .....

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    eine tolle Idee, Rechtecke durch einen eingeklebten Lochverstärker zu einem Anhänger zu machen. Vielen Dank für diese Gestaltungsmöglichkeit und die schönen Fotos - und viel Spaß am WE.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    ich finde die auch total super!
    Bin super gespannt auf die neuen Produkte und natürlich was du und der Rest vom Team damit gestalten :)

    Und viel viel Spaß beim Kreativ-Treffen :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.