Mittwoch, 19. Oktober 2016

Aladdin - eine Herausforderung

Wir wollen einen Gutschein für das Aladdin - Musical verschenken .... kannst Du vielleicht noch eine passende Verpackung dafür machen ....? Das war vor kurzem die Frage --- ja, irgendwas werde ich schon hinbekommen.
Ja - es war mal wieder eine Herausforderung für mich.

Was ist machbar 
was & wie mache ich die Verpackung 

???

Getüftelt, getestet, geschnitten, gestanzt

Und das ist sie dann geworden - die Verpackung für den Gutschein
Dann habe ich noch ein kleines passendes Kärtchen für innenrein gemacht - in das der Gutscheintext auch noch geschrieben werden konnte.
Wie - Wann - Wo - mit wem ..... usw.
 Schriftzug & Wunderlampe .... habe ich mit der CAMEO geschnitten
Ich wünsche Euch einen schönen Abend .... hier geht es weiter mit vieeelen Vorbereitungen :)))

♥ ♥ ♥

5 Kommentare:

  1. Die Farben passen supergut zum Thema,
    liebe Bella!!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ... ist wirklich toll geworden Bella.
    Sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön... besser hättest du es nicht gestalten können.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen, toll und verzaubernd in den Farben ;-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Da stimmt einfach alles - Schrift passt auch 1A :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.