Donnerstag, 27. August 2015

Großprojekt - Sneak

Ich hatte gestern ja geschrieben, dass ich im Moment mit zwei nervenaufreibenden Großprojekten beschäftigt bin --- und nicht nur mit diesen --- aber davon möchte ich Dir mal schon einen kleinen Sneak zeigen :)
Es gibt eine Variante für Jungs & eine für Mädels
Und dann bin ich auch schon wieder am weiter werkeln ..... es steht schon wieder so einiges auf meiner Liste - ich werde es vermutlich nie erleben, dass diese mal komplett abgearbeitet ist :(

♥ ♥ ♥

DANKE für Eure  H E R Z EN 

5 Kommentare:

  1. Hach....das siehtr schon vielversprechend aus....Lass mich raten....hat es irgendwie mit Schultüten zu tun?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So so schööööön. Vor allem die Eulen.. herrlich, da werden sich deine Patenkinder aber freuen :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn?!
    Dein Allroundtalent möchte ich auch haben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Arbeitest du schon wieder vor für deine Adventsmärkte? Weit ist es ja nicht mehr hin. Wenn man so viel auf der Liste hat wie du, wird die Zeit schon jetzt knapp oder? LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.