Sonntag, 7. Dezember 2014

1. Gewinn

Ganz kurz ... ohne viel Trara :) 
der 1. Gewinn meines Adventszaubers 2014 geht an

SANDRA
 
Wunderschön .... da macht lesen gleich doppelt so viel Spaß.
Schönen 2ten Advent.
Grüssle Sandra

Liebe Sandra, bitte schreib mir Deine Adresse, dann wird sich in den nächsten Tagen ein Lesezeichen auf den Weg zu Dir machen!
Beim nächsten Mal habt Ihr dann wieder länger Zeit zum kommentieren :) Wobei - jeder Kommentar hat ja die Chance auf einen Gewinn - egal wie lange ein Post schon eingestellt ist! Also - nutze Deine Chance, es warten noch ein paar Dinge auf Dich!

Eine schöne 2. Adventswoche wünsche ich Euch 

Und - die nächsten 7 Tage, versuche ich auch mein Glück .... wie, wo und für was? Dazu in ein paar Stunden mehr! Nur soviel: Du kannst mich unterstützen :)))

8 Kommentare:

  1. Das kannste haben ;-)
    Liebste Grüße

    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Sandra!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide Sandra um ein Original
    von Bella .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzl. Glückwunsch Sandra.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank ......
    Ich hab gewonnen und hab es gar nicht mitbekommen, grins.
    Aber ich war flach gelegen und die Arbeit nimmt vor Weihnachten einfach kein Ende. Dennoch ich freu mich wie "Bolle" von Bella ein Lesezeichen. Das werde ich streicheln und ganz doll lieb haben :-)
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.